Andreas Wuttke Meine kleine Fotowelt
Konzert- und Eventfotografie 2023 in der Bettinger Mühle in Schmelz
Als einer der beiden ehrenamtlichen Fotografen der Pro-Inklusionsschaukel Saarlaouis eV. ,einem Verein welcher sich für die Inklusion von Menschen mit Handycap einsetzt,habe ich teilweise die Möglichkeit Veranstaltungen zu fotografieren,welche einmalig sind. Und so fand im August 2023 in der Bettinger Mühle in Schmelz/Saarland das 2. „Varité uff da Insel“ statt,ein Event bei dem verschiedene saarländischer Künstler zugunsten der Pro-Inklusionsschaukel Saarlouis eV auftraten. Die Künstler waren Alina & Tim, Ralf Rinas, Marion Nieder, Alice Hoffmann, Sigurd Oster, Andreas Nagel, Maria Masrtatonio, Maxim Maurice und der Moderator der Veranstaltung Claus Müller. Die Beiträge von Alina & Tim und Marion Nieder konnte ich leider nicht fotografieren,da ich noch für ein anderes Projekt der Pro-Inklisionsschaukel unterwegs war. Auch diesmal war das Bühnenlicht etwas schwach und ich musste zum Schluss wieder einmal mit bis zu ISO 10000 fotografieren. Mehr Infos über die Pro-Inklusionsschaukel Saarlouis unter : pro-inklusionsschaukel.de
Update cookies preferences